Landsberg


Wir sind nominiert: Druck & Medien Awards 2019

Kategorien: Familiendruckerei und Verpackungsdrucker des Jahres

Wir freuen uns!

EGGER Druck & Medien wurde gleich in zwei Kategorien nominiert: In der Kategorie Familiendruckerei, in der inhabergeführte Druckereien ausgezeichnet werden, sowie in der Kategorie Verpackungsdrucker, wo Verpackungen, die für den Handel produziert wurden, bewertet werden. Neben Design-Aspekten kommt es hierbei auf das Gesamtkonzept sowie die Herstellung an.

Die Druck & Medien Awards zeichnen die Besten der Printbranche aus. Seit nun 15 Jahren sind die Druck & Medien Awards ein fester Bestandteil in der deutschen Druckindustrie. Eine Expertenjury wählt dabei innovative und einzigartige Unternehmen aus, die sich durch besondere Produkte oder Leistungen hervorheben.

Auch EGGER Druck & Medien war schon mehrmals unter den Finalisten der Druck & Medien Awards. Drücken Sie uns die Daumen, dass es am 24. Oktober in Berlin klappt!

Zur Druck & Medien Awards-Shortlist

 

Druck & Medien Award Finalist 2019

Informationen zu EGGER Druck + Medien GmbH

Bei EGGER Druck + Medien aus Landsberg am Lech bei München werden seit 145 Jahren hochwertige Drucke realisiert. Rund 45 Mitarbeiter entwickeln und produzieren besonders aufwendige Verpackungen sowie klassische Druckprodukte in speziellen Ausführungs- und Veredelungsvarianten. Im zugehörigen Onlineshop www.madika.de lassen sich standardisierte Produkte online individuell gestalten und ab einer Auflage von 25 Stück bequem bestellen. Mit vielen außergewöhnlichen Produktionen stellt EGGER immer wieder die Liebe zum Detail und zu originellen Projekten unter Beweis. Die mehrfach prämierte Premiumdruckerei ist unter anderem FSC®-zertifiziert und bietet ihren Kunden einen klimaneutralen Druck an. Weitere Informationen unter www.eggerdruck.de, www.facebook.com/eggerdruck oder auf https://www.instagram.com/egger_druck.

 

<< Zur Beitragsübersicht