Verkaufsdisplay

4/5 Sterne (2 Stimmen)
Verkaufsdisplays 4 0 5 2

Verkaufsdisplays am Point of Sale sind wahre Eyecatcher. Für Kunden sind sie kaum zu übersehen und unterstützen bei der positiven Kaufentscheidung. Am Verkaufsdisplay lassen sich verschiedene Produkte präsentieren. Sie sind für jede Branche gut geeignet und flexibel einsetzbar. Für jedes Unternehmen und jedes Produkt bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an.

  • Information und Präsentation
  • für jede Branche geeignet
  • flexibel einsetzbar
  • maßgeschneiderte Lösungen

Verkaufsdisplay: Aufbau und Anwendung

Was sind Verkaufsdisplays?

Verkaufsdisplays sind individuelle Verkaufshilfen, die den Umsatz am POS mit der persönlichen Botschaft fördern. Sie dienen als Präsentationsfläche für Ihre Produkte und sind ein wichtiges und effektives Marketing-Instrument. Verkaufsdisplays haben meist eine ansprechend gestaltete Werbefläche. Auf welche Art Produkte hier präsentiert werden, hängt u.a. von der Branche, dem Einsatzort und der Botschaft ab. Aus diesem Grund berücksichtigen wir bereits bei der Konstruktion die branchenspezifischen Besonderheiten Ihres Verkaufsdisplays. Unter anderem gibt es folgende Arten von Verkaufsdisplays:

  • Schaufensterdisplay
  • Nahrungsmitteldisplay
  • Schmuckdisplay
  • Kosmetikdisplay
  • Getränkedisplay
  • Brillendisplay

Was sind Einsatzmöglichkeiten von Verkaufsdisplays?

Die Ansprüche an Verkaufsdisplays sind vielfältig. Sie sind sowohl produkt- als auch branchenspezifisch. Gleichzeitig sollen die Displays flexibel einsetzbar sein. Große Verkaufsdisplays stehen in der Regel im Verkaufsbereich oder im Kassenbereich und fallen entsprechend auf. Tischdisplays bieten mehr Flexibilität. Sie lassen sich genau dort einsetzen, wo die Aufmerksamkeit am größten ist. Wir beraten Sie gerne, welche Art von Verkaufsdisplay sich für Ihren Einsatzzweck am besten eignet.


Verkaufsdisplay POS
Verkaufsdisplay

Verkaufsdisplay: Ihre Bühne am Point of Sale

Verkaufsdisplays sorgen für eine ansprechende Warenpräsentation am Point of Sale. Sie ermöglichen Ihnen, die Aufmerksamkeit der Kunden zu wecken und auf Ihr Produkt und Ihre Marke hinzuweisen. Das Display fungiert dabei als ein stummer Verkäufer und übernimmt die Kommunikation mit dem Kunden.

Da viele Konsumenten ihre Kaufentscheidungen spontan im Laden treffen, spielt das Verkaufsdisplay eine große Rolle und kann maßgeblich zum Verkaufserfolg beitragen. Gerade bei kleinen Produkten bietet das Verkaufsdisplay eine Bühne, um  die Aufmerksamkeit und das Interesse der Kunden für das Produkt zu wecken.


Verkaufsdisplays drucken und veredeln

Hinsichtlich Material, Druck, Format und Veredelung sind die Möglichkeiten bei Verkaufsdisplays sehr vielfältig. Bei der Planung und Umsetzung gehen unsere kompetenten Kundenberater individuell auf Ihre Vorstellungen ein und setzen Ihre Ideen und Ansprüche gerne um. Je nach Format und Auflage drucken wir die Verkaufsdisplays im Offset- oder Digitaldruckverfahren.

  • Blindprägung
  • Cellophanierung
  • Dispersionslackierung (matt/glänzend)
  • Drip-off-Lackierung
  • Farb- und Folienschnitt
  • Formstanzung
  • Heißfolienprägung
  • Kaschierungen
  • Lackierungen (3-D-Lack, Spot-Lackierung)
  • Laser-Cut bzw. Laserstanzung
  • Lasergravur
  • Letterpress
  • Stanzen und Rillen
  • UV-Lackierung (hochglänzend, vollflächig/partiell, digital)

Verkaufsdisplay aus Karton | Pappe

Wir bieten eine große Materialvielfalt für Ihre Verkaufsdisplays. Verkaufsdisplays aus Karton bzw. Pappe sind flexibel einsetzbar und lassen sich auf vielfältige Weise gestalten und veredeln. Neben verschiedenen Vollkarton-Sorten bietet sich bzw. auch edler, umweltfreundlicher Naturkarton an. Wir beraten Sie gerne bzgl. der verschiedenen Optionen und Materialen.


Verkaufsdisplay als Eyecatcher
Verkaufsdisplay aus Karton

Leistungsspektrum für Verkaufsdisplays

Als Hersteller von Verkaufsdisplays gehen unsere Leistungen von der Beratung, Entwicklung und Produktion bis hin zur Konfektionierung und Auslieferung.

  • Konstruktion und Entwicklung
  • Einfacher 4c-Druck oder auffallend mit Sonderfarben/Metallicfarben
  • Veredelung
  • Konfektionierung
  • Lagerung
  • Versand

Lieferzeit

Die Lieferzeit der Verkaufsdisplays legen wir generell nach Absprache mit Ihnen fest und beträgt in 10 bis 15 Werktage –je nach Komplexität und Auftragsvolumen – nach Druckfreigabe.


Druckverfahren

Je nach Format und Auflage drucken wir die Verkaufsdisplays im Offset- oder Digitaldruckverfahren.


EGGER - Ihr Hersteller von Verkaufsdisplays

Weitere Kartonsorten, Veredelungen und Sonderwünsche sind auf Anfrage möglich. Bei der Auswahl der geeigneten Verkaufsdisplays sowie der Veredelung unterstützt Sie gerne einer unserer Kundenberater. Zögern Sie nicht, uns anzufragen.


Datenschutzeinstellungen

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 

Mehr dazu findet Ihr unter Datenschutzerklärung.

 

Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.