News / Presse

Januar 2020


Umweltbewusst: Das steht für EGGER Druck + Medien mit an erster Stelle. Seit mehreren Jahren bezieht EGGER den Strom schon aus der eigenen Fotovoltaikanlage. Wenn der Strom nicht reicht, dann bezieht der Hersteller für Faltschachteln den Rest aus 100 Prozent Ökostrom von den Landsberger Stadtwerken.


Mit diesen Tipps hat jedes Produkt das Potenzial zum Trendprodukt

Der Experte für hochwertige Verpackungen Xaver Egger verrät die acht wichtigsten Verpackungstrends für 2020. „Der tägliche Kontakt mit unseren Kunden aus verschiedenen Branchen, zeigt uns jedes Jahr die Richtung an, in die es gehen wird“, erklärt Xaver Egger, Geschäftsführer von EGGER Druck + Medien. „Das Verpackungsjahr 2020 wird in jedem Fall ein spannendes Jahr. Minimalistisch, umweltfreundlich und versehen mit einer packenden Story – wir sind schon gespannt auf die vielen verschiedenen Designs, Farben, Konstruktionen und Veredelungen.“