News / Presse

November 2016

Landsberg


Raffinierte Teebox belegt dritten Platz

EGGER Druck + Medien belegt den dritten Platz beim Naturpapierdrucker Award 2016. Gewonnen hat die aufwendige und besonders veredelte Teeverpackung für Mein Genuss in der Kategorie Verpackung.  Die edle Box aus schwarzem Naturkarton ist ein optisches und haptisches Highlight – für Genießer, Design- und Detailverliebte. Die individuell konstruierte Schachtel wurde bei EGGER sehr aufwendig entwickelt und konstruiert sowie mit viel Liebe zum Detail produziert und händisch konfektioniert. Die Preisverleihung fand am 17. November 2016 in Gmund am Tegernsee statt.

Landsberg


Verpackungsspezialist zeigte aktuelle Trends

Landsberg, 8. November 2016 ‒ Ganz nach dem Motto „Inspiration zum Anfassen“ präsentierte sich EGGER Druck + Medien zum ersten Mal auf der Creative Paper Conference. Die Veranstaltung fand am 27. und 28. Oktober 2016 in der Alten Kongresshalle in München statt. Der Landsberger Verpackungsspezialist zeigte die aktuellen Trends und gab den Besuchern die Möglichkeit, sich rund um hochwertigen Verpackungsdruck zu informieren. Die Creative Paper Conference wurde ergänzt durch Vorträge rund um erfolgreiche Kommunikation.

Landsberg


EGGER belegt 2. Platz als Familiendruckerei des Jahres

Landsberg, 8. November 2016 ‒ Der Verpackungsspezialist EGGER Druck + Medien aus Landsberg gewinnt Silber bei den Druck&Medien Awards in der Kategorie Familiendruckerei des Jahres. Zentrale Themen der Bewerbung waren das Familienunternehmen in der fünften Generation, der gelungene Generationenwechsel mit Spezialisierung auf Verpackungsdruck, familienfreundlicher Betrieb sowie soziales Engagement und Umweltbewusstsein. Die Verleihung der Druck&Medien Awards 2016 fand am 3. November in Berlin statt.

Landsberg


Vielfalt im Verpackungsdruck für Kunden begreifbar

Landsberg, 3. November 2016 ‒ EGGER Druck + Medien präsentiert sich mit einer neuen Webseite. Die Seite ist weiterhin unter www.eggerdruck.de zu finden und im Responsive Design programmiert. Zudem ist auf jeder Seite ein persönlicher Ansprechpartner zu finden. Neben dem modernen und übersichtlichen Design veranschaulichen viele Bilder die Produktpalette rund um den Verpackungsdruck und hochwertige Druckprodukte. Neu ist die Kategorie „Highlights“. Sie  zeigt ausgewählte Projekte, die technisch oder gestalterisch besonders raffiniert sind.