EGGER stellte erstmals auf Creative Paper Conference aus

Verpackungsspezialist zeigte aktuelle Trends

Der Verpackungsspezialist EGGER Druck + Medien produziert die Teegläser für Mein Genuss. Diese erhielten im Rahmen des Red Dot Award: Communication Design 2016 das Red-Dot-Siegerlabel.

Landsberg, 8. November 2016 ‒ Ganz nach dem Motto „Inspiration zum Anfassen“ präsentierte sich EGGER Druck + Medien zum ersten Mal auf der Creative Paper Conference. Die Veranstaltung fand am 27. und 28. Oktober 2016 in der Alten Kongresshalle in München statt. Der Landsberger Verpackungsspezialist zeigte die aktuellen Trends und gab den Besuchern die Möglichkeit, sich rund um hochwertigen Verpackungsdruck zu informieren. Die Creative Paper Conference wurde ergänzt durch Vorträge rund um erfolgreiche Kommunikation.

„Die Besucher an unserem Stand waren vor allem von unseren individuellen Verpackungen, den verschiedenen Verpackungstypen, aufwendigen Entwicklungen und Konstruktionen sowie hochwertigen Veredelungen beeindruckt. Vor allem die Möglichkeit auch in Kleinauflagen drucken zu lassen, ist für viele Unternehmen sehr relevant“, sagt Xaver Egger, Geschäftsführer der EGGER Druck + Medien GmbH.  

Insgesamt zeigten auf der Creative Paper Conference über dreißig Aussteller ihre Neuheiten und Umsetzungen. Die Veranstaltung wurde von zehn kreativen Vorträgen begleitet, die das ganze Spektrum der erfolgreichen Kommunikation vermitteln.

 

Informationen zur EGGER Druck + Medien GmbH

Bei EGGER Druck + Medien aus Landsberg am Lech bei München werden seit über 140 Jahren hochwertige Drucke realisiert. Rund 40 Mitarbeiter entwickeln und produzieren besonders aufwendige Verpackungen sowie klassische Druckprodukte in besonderen Ausführungs- und Veredelungsvarianten. Mit vielen außergewöhnlichen Produktionen stellt EGGER immer wieder die Liebe zum Detail und zu außergewöhnlichen Projekten unter Beweis. In den vergangenen Jahren wurde das Unternehmen immer wieder mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Die Druckerei ist unter anderem FSC®-zertifiziert und bietet seinen Kunden einen klimaneutralen Druck an. Weitere Informationen unter www.eggerdruck.de oder www.facebook.com/eggerdruck.

<< Zur Beitragsübersicht

Datenschutzeinstellungen

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 

Mehr dazu findet Ihr unter Datenschutzerklärung.

 

Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.