Auszeichnung unserer Jubilare

EGGER Druck + Medien ehrt langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Jubilare 2022
13 der 20 Mitarbeitenden von EGGER Druck + Medien, die gemeinsam auf 150 Jahre Firmenzugehörigkeit zurückblicken können.

Landsberg am Lech, 08.12.2022 – Die Familiendruckerei EGGER aus Landsberg am Lech feiert dieses Jahr ihr 150jähriges Firmenjubiläum. Und auf fast genau 150 Jahre Firmenzugehörigkeit kommen die langjährigen Mitarbeitenden, die jetzt ausgezeichnet wurden.

Im Rahmen der Betriebsversammlung zum Jahresende ehrten die Geschäftsführer Xaver und Josef Egger 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus den verschiedensten Abteilungen für 5, 10 und 15 Jahre Anteil am Unternehmenserfolg.

Xaver Egger, der das Familienunternehmen in fünfter Generation führt, würdigt die Jubilare: „Nur im Team können wir dem Anspruch an unsere Leistungen täglich gerecht werden. Die heute Ausgezeichneten tragen maßgeblich dazu bei, dass das Unternehmen Verpackungen aller Art in gleichbleibend hoher Qualität produzieren kann.“

Werner Wagner, Leiter der Abteilung Offsetdruck, ist mit über 15 Jahren Zugehörigkeit ein Urgestein im Unternehmen. Er blickt zurück: „Ich habe schon beim Senior-Chef angefangen und viele Veränderungen miterlebt. Zusammenfassend kann ich sagen, das waren über 15 Jahre Vollgas! Ich freue mich immer noch jeden Tag darüber, aus unscheinbarem, unbedrucktem Material etwas Schönes herstellen zu können. Und unsere zufriedenen Kunden sind die beste Belohnung.“


Als Dankeschön gab es liebevoll in Handarbeit von den Kolleginnen und Kollegen erstellte und befüllte Geschenkschachteln.


Aufgrund des stetigen Wachstums ist die Druckerei EGGER regelmäßig auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden als Ergänzung des bestehenden Teams. Hier geht es zu den aktuellen Stellenangeboten.


<< Zur Beitragsübersicht