Finalist bei den Druck + Medien Awards 2016

EGGER Druck und Medien Finalist Award

Eine Runde weiter! EGGER Druck + Medien ist Finalist bei den Druck + Medien Awards 2016 in der Kategorie Familiendruckerei des Jahres.

Obwohl wir ein junges, dynamisches Team sind, besteht unsere Druckerei seit 1872 und ist bereits in den Händen der fünften Generation. Der letzte Generationenwechsel liegt gerade mal vier Jahre zurück. Unter der Geschäftsführung von Xaver Egger haben wir uns von der klassischen Akzidenzdruckerei hin zum Verpackungsspezialisten entwickelt. Die Preisverleihung findet am 3. November 2016 in Berlin in einem feierlichen Rahmen statt. – Drückt uns die Daumen!

<< Zur Beitragsübersicht

Datenschutzeinstellungen

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 

Mehr dazu findet Ihr unter Datenschutzerklärung.

 

Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.