Erweiterung der Geschäftsleitung

Andreas Karlsdorfer verstärkt die Geschäftsleitung von EGGER Druck + Medien

Andreas Karlsdorfer
Andreas Karlsdorfer ist neues Mitglied der Geschäftsleitung bei EGGER Druck + Medien

Landsberg am Lech, 27.04.2023 – Andreas Karlsdorfer steigt zum 01.04.2023 in die Geschäftsleitung der Familiendruckerei EGGER aus Landsberg am Lech auf. Seine Aufgaben werden insbesondere in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Personal liegen.

Die Verpackungsdruckerei EGGER Druck & Medien begrüßt Andreas Karlsdorfer als Mitglied der Geschäftsleitung. Er unterstützt die aktuellen Geschäftsführer Xaver Egger, Josef Egger und Axel Schreiner seit 1. April 2023 schwerpunktmäßig in den Geschäftsbereichen Marketing, Vertrieb und Personal.

Der gebürtige Landsberger sammelte als Europasekretär, staatlich geprüfter Kaufmännischer Assistent sowie Fremdsprachlicher Sekretär über 15 Jahre Berufserfahrung in der internationalen Hotellerie (Sales & Operations) sowie als persönlicher Referent der Inhaber eines mittelständischen Unternehmens im Landkreis Landsberg. Seit Sommer 2020 ist er Teil des EGGER-Teams und hat sich angesichts einer historisch hohen Einstellungsquote im vergangenen Geschäftsjahr maßgeblich im Bereich der Personalentwicklung engagiert.

„Die stetige persönliche Weiterentwicklung sowie der Wunsch nach zufriedenen Mitarbeitenden und Kund:innen treiben mich an. In meiner neuen Position kann ich meine ganze Energie für das Unternehmen einbringen. Auf die gemeinsame Zukunft und weitere Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung freue ich mich sehr“, so Karlsdorfer, der vor Kurzem eine Weiterbildung zum zertifizierten Online Marketing Manger E-Commerce erfolgreich abgeschlossen hat und berufsbegleitend ein Masterstudium in Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeit, Wirtschaft und Organisation absolviert.


Aufgrund des stetigen Wachstums ist die Druckerei EGGER regelmäßig auf der Suche nach neuen Mitarbeitenden als Ergänzung des bestehenden Teams. Hier geht es zu den aktuellen Stellenangeboten.


<< Zur Beitragsübersicht

Datenschutzeinstellungen

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 

Mehr dazu findet Ihr unter Datenschutzerklärung.

 

Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.