EGGER ist Verpackungsdrucker und Familiendruckerei des Jahres

Landsberger Familienunternehmen ist meist ausgezeichnetste Druckerei Deutschlands

Verpackungsdrucker und Familiendruckerei des Jahres

Landsberg, 29. Oktober 2019 – Die Premiumdruckerei EGGER Druck + Medien aus Landsberg am Lech hat letzte Woche gleich mehrere Awards gewonnen. Bei den Druck&Medien Awards in Berlin hat das Unternehmen in der Kategorie „Familiendruckerei des Jahres“ sowie „Verpackungsdrucker des Jahres“ den ersten Platz belegt. Erst wenige Tage zuvor war das Unternehmen mit dem Paperazzo Haptik Award sowie dem Deutschen Verpackungspreis ausgezeichnet worden. Mittlerweile ist das Familienunternehmen aus Landsberg am Lech die erfolgreichste und meist ausgezeichnetste Druckerei Deutschlands.

„Wir freuen uns wirklich riesig über alle Preise. Und die Auszeichnung zum  Verpackungsdrucker des Jahres spiegelt nicht nur unsere Kompetenz rund um hochwertigen Verpackungsdruck wider. Es zeigt auch unsere Liebe für Details und Leidenschaft für außergewöhnliche Produktverpackungen“, sagt Xaver Egger, Geschäftsführer der EGGER Druck + Medien GmbH. Den Preis zum  Verpackungsdrucker des Jahres bekam EGGER von Paradowski verliehen.

„Gerade die Auszeichnung zur Familiendruckerei des Jahres hat eine besondere Bedeutung für uns. EGGER Druck + Medien gibt es bereits seit über 145 Jahren. Mein Bruder Xaver und ich sind bei uns in der Druckerei im wahrsten Sinne des Wortes aufgewachsen und haben vor einigen Jahren die Geschäftsleitung in fünfter Generation übernommen“, erklärt Josef Egger, Geschäftsführer der EGGER Druck + Medien GmbH. Der Preis für die Familiendruckerei des Jahres wurde von der Papier Union gesponstert.

Die zwei Auszeichnungen der Druck&Medien Awards sind eng mit der Geschichte von EGGER verbunden. Als klassische Akzidenzdruckerei war auch EGGER vor einigen Jahren mit den Überkapazitäten am Markt und der Konkurrenz durch große Onlinedruckereien konfrontiert.  Nach der Geschäftsübernahme von Xaver Egger mit nur 27 Jahren hat er die Druckerei strategisch neu ausgerichtet und in nur wenigen Jahren zum Experten für hochwertigen Verpackungsdruck und komplexe Packaging Lösungen geführt.

Neben den Druck&Medien Awards am vergangenen Donnerstag ist die Premiumdruckerei kürzlich auch mit dem Paperazzo Haptik Awards sowie dem Deutschen Verpackungspreis ausgezeichnet worden.

<< Zur Beitragsübersicht

Datenschutzeinstellungen

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 

Mehr dazu findet Ihr unter Datenschutzerklärung.

 

Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.