Veredelte Produkt­Verpackungen und Naturkartons

Highlights bei EGGER auf der Packaging Innovations

Am 5. und 6. April 2017 zeigte EGGER Druck + Medien die neuesten Trends und innovative Lösungen rund um Verpackungsdruck auf der Packaging Innovations in Berlin. Besonderes Interesse galt den veredelten Produktverpackungen sowie Naturkartons.

Landsberg, 10. April 2017 ‒ Zwei Tage hat sich auf der internationalen Packaging Innovations alles rund um Verpackungslösungen, Design POS und Markenbildung gedreht. Der Spezialist für hochwertige Produktverpackungen EGGER Druck + Medien war erstmals mit einem Stand vertreten. Direkt gegenüber der Veranstaltungsbühne Art House war der Stand gut besucht. Besonderes Interesse bestand an veredelten Verpackungen aus Naturkarton. Ein wichtiger Aspekt in den Gesprächen war auch die Produktion von kleinen und mittleren Auflagen ab 25 Stück.

In der Arena Berlin zeigte EGGER vom 5. bis 6. April 2017 die neuesten Trends und innovative Lösungen rund um Konzept, Design und Realisation. Unter den Mustern zum Anfassen waren ausgefallene Verpackungstypen, aufwendige Entwicklungen der hausinternen Konstruktionsabteilung, hochwertige Drucke in Kleinauflagen sowie Veredelungen.

„Die Packaging Innovations war eine gute Möglichkeit für uns, einem internationalen Publikum unsere Produktverpackungen zu präsentieren. Besonders gefragt waren individuelle Packaging Lösungen in verschiedenen Ausführungs- und Veredelungsvarianten sowie Verpackungen aus Naturkarton“, sagt Xaver Egger, Geschäftsführer von EGGER Druck + Medien.

Erstmals zeigte das Unternehmen auch Produkte aus dem eigenen Verpackungs-Onlineshop madika.de. Dabei präsentierte der Verpackungsprofi beliebte und standardisierte Schachteltypen, die von Kunden online individuell gestaltet werden können.

Am 5. und 6. April 2017 präsentierte Easyfairs zum ersten Mal unter dem Motto „Design Meets Technology“ drei Parallel-Events: Packaging Innovations, Luxury Packaging und Label & Print. Die charmante Industrielocation Arena Berlin verwandelte sich dabei zwei Tage lang in einen beeindruckenden Design Hub, bei der die Inszenierung der Verpackung an der Schnittstelle zu Design, Lifestyle und Kunst im Mittelpunkt steht. Als neuer Creativ-Spot der POS- und Packaging-Branche setzte die Show auf Informationen rund um Branding, Design, Technik, Marketing, Sales und neuste Trends. Workshops, Vorträge und Diskussionsrunden ergänzten die Show.

 

 

<< Zur Beitragsübersicht

Datenschutzeinstellungen

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 

Mehr dazu findet Ihr unter Datenschutzerklärung.

 

Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.