„T(ee)-Kalender“

24 verschiedende T(EE)s

Pfeffernuss Orange, Pina Colada und Kalahari hört sich exotisch und doch vertraut an. Und genau das ist der T(EE)-Adventskalender für Tee- und Designliebhaber. Anstelle der klassischen Türchen besteht der Kalender aus 24 nummerierten kleinen Boxen – jede davon mit einem typografisch anders gestaltetem „T“ als Fenster. Dahinter verbirgt sich jeweils ein Gläschen mit erlesenem Tee inklusive einem Leporello mit Tipps zur Zubereitung.

Neben 24 verschiedenen Ausstanzungen der einzelnen Buchstaben, hat der Kalender verschiedene Verarbeitungsschritte durchlaufen. Veredelt sind die Box und die Einleger mit schwarzer und bronzefarbener Heißfolienprägung. Zudem sind die Kalender komplett per Hand konfektioniert und besteht aus hochwertigem Feinstpapier von Fedrigoni.

Da es sich um eine limitierte Auflage von nur 1.600 Exemplaren handelt, enthält jeder Kalender ein Echtheitszertifikat mit Seriennummer. Der Adventskalender wurde bereits mehrfach ausgezeichnet, unter anderem mit dem Red Dot Award.

Der T(EE)-Adventskalender ist bei MEIN GENUSS unter www.meingenuss.de erhältlich.

 

Idee und Design: Clormann Design GmbH