Raffinierte Teebox - für ausgezeichneten Geschmack

Für ausgezeichneten Geschmack

Die edle Schachtel aus schwarzem Naturkarton ist ein optisches und haptisches Highlight – für Genießer, Design- und Detailverliebte. Die individuell konstruierte Verpackung wurde mit viel Liebe zum Detail entwickelt und konstruiert und mit größter Sorgfalt konfektioniert.

Die Verkaufsverpackung für MEIN GENUSS, der Onlineshop für feinsten Geschmack und feine Geschenke, ist eine hochveredelte Verpackung für drei edle Teesorten im klassischen Korkenglas. Es handelt sich um eine stabile Hohlwandschachtel mit einem verschließbaren Klappdeckel und einem passgenauen Inlay.

Der Klappdeckel der Verpackung schließt mit einem einfachen Mechanismus. Nur eine leichte Berührung und der Deckel öffnet sich fast von alleine. Veredelt ist die Schachtel mit einem UV-Lack, der in filigranen Diagonalstreifen aufgetragen wurde. Auf dem Deckel sowie auf der Innenseite des Deckels befinden sich je zwei Zitate, die mit einer Heißfolienprägung aufgetragen wurden. Neben der Heißfolienprägung setzt auch das Inlay einen farblichen Metallic-Akzent.

EGGER belegte mit der aufwendig und besonders veredelten Teebox beim Gmund Naturpapierdrucker Award 2016 den dritten Platz in der Kategorie Verpackung.