Blog rund um Verpackungen
Nur eine leichte Berührung, und der Schachteldeckel öffnet sich fast von alleine – nicht die Zauberhand macht’s möglich, sondern ein Magnetverschluss. Eine Magnetbox wertet nicht nur das Produkt auf, sondern hebt die Verpackung von der Konkurrenz ab und ist wiederverwendbar.
Weiterlesen …
Sie sind auf der Suche nach einer stabilen Faltschachtel? Dann sollten Sie Standfüße für Ihre Produktverpackung in Erwägung ziehen. Egal ob für Gesichtscreme, Medikamente oder Nahrungsmittelergänzungsmittel, Standfüße verhelfen Ihrem Produkt zu einem sicheren Stand und mehr Stabilität. Wir helfen Ihnen bei Ihrer Überlegung und beantworten die fünf wichtigsten Fragen zu Standfüßen.
Weiterlesen … Für mehr Stabilität: Faltschachteln mit Standfüßen
Die perfekten Produktverpackungen können entscheidend für den Erfolg eines Produktes sein: sprechen Design und Gestaltung die richtige Zielgruppe an und kann sich die Verpackung am Point of Sale von der Konkurrenz abheben, werden Kaufanreize geschaffen und die Preisbereitschaft steigt. Um die richtigen Faltschachteln für das eigene Produkt zu finden, bietet EGGER zwei verschiedene Bestellwege an.
Weiterlesen …
EGGER kümmert sich um die Planung, Konzeptionierung und individuelle Bedruckung Ihrer E-Liquids Faltschachteln. Denn als renommierter Hersteller von Faltschachteln wissen wir, wie Ihre neuen E-Liquids-Verpackungen gestaltet sein sollen, um die neuen Vorgaben zu erfüllen. Lesen Sie hier alles über TPD2, was dies für Änderungen mit sich bringt, und sehen Sie, welchen Ansatz wir für Sie bei EGGER oder in unserem Onlineshop madika.de parat haben.
Weiterlesen … Faltschachteln - Produktverpackung für E-Liquids
Individuelle Produktverpackungen verleihen Ihren Produken einen ganz besonderen Charme. Sie wecken die Neugier und stechen unter vielen anderen Schachteln deutlich hervor. Eine solche Produktverpackung schafft Kaufanreize und hebt sich zugleich deutlich von der Konkurrenz ab. Denn je individueller, umso höher ist die Wahrscheinlichkeit, im Verkaufsregal gesehen zu werden. Neben der Kaufbereitschaft steigt auch die Preisbereitschaft bei hochwertig verpackten Produkten. Konsumenten sind somit bereit, einen deutlich höheren Betrag für edle Verpackungen auszugeben.
Weiterlesen …