Kategorie: Schachtelvielfalt, Sehenswerte Details, Stories

Naturkarton: Tee-Verpackungen für MEIN GENUSS

Wie können Tee-Verpackungen für einen jungen Online-Shop gestaltet sein, damit sie geschmackvoll und hochwertig aussehen? Exklusiv soll es sein, natürlich wirken und zugleich Teeliebhaber und Genussmenschen ansprechen.

Für den Onlineshop MEIN GENUSS durften wir eine außergewöhnliche Verpackung produzieren, die von außen und auch von innen glänzt und viele raffinierte Details beinhaltet, dabei aber nicht auf Natürlichkeit verzichtet.

 

MEIN GENUSS Tee aus Naturkarton

Edel dank Naturkarton

Das Zusammenspiel aus festem, braunen Naturkarton und kleinen Faltschachteln mit Sichtfenstern, die spielerisch die Sicht auf einen bunten Inhalt freigeben, sorgt für ein spannungsreiches Gesamtbild:

MEIN GENUSS Tee-Fenster

 

  • Fünf wiederverschließbare Tee-Gläschen sind im Innern des Teesets in Faltschachteln nach Maß mit ausgestanztem Sichtfenster in Form verschieden kalligrafisch gestalteter „Ts“ verpackt.
  • Die Sichtfenster machen neugierig auf den Inhalt, der von beerigem Rot über frisches Grün bis hin zu dunklen Schwarztönen reicht.

 

 

  • Außen macht der Kraftkarton mit seiner rauen Oberfläche die Berührung zum haptischen Erlebnis - perfekt für ein Naturprodukt wie Tee, bei welchem der Fokus auf Qualität und Naturbelassenheit liegt.
  • Die schwarze Bedruckung zusammen mit einer partiellen metallischen Heißfolienprägung sorgt für ein hochwertiges und einzigartiges Aussehen.
MEIN GENUSS Tee-Nahaufnahme

Neben den kleinen Schraubverschlussgläschen verbirgt sich im Inneren der Verpackung noch zu jedem Tee ein schön gestaltetes Infoblatt mit Hinweisen zum Tee und zur Herkunft.

Ein rundum schönes Ergebnis - findet auch die Jury des Promotional Gift Awards 2018, mit dem wir für diese schöne Tee-Verpackung ausgezeichnet wurden.

MEIN GENUSS Tee offen

Das Besondere an diesen Produkten liegt auch in der Individualisierbarkeit, die dank der engen Zusammenarbeit zwischen MEIN GENUSS und EGGER problemlos realisiert werden kann. Sie sind an individuellen MEIN GENUSS-Tee-Sets interessiert, z.B. als Mitarbeiter- oder Kundengeschenk?

Spezielle Firmenangebote finden Sie hier.

<< Zur Beitragsübersicht

Einen Kommentar schreiben

Datenschutzeinstellungen

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 

Mehr dazu findet Ihr unter Datenschutzerklärung.

 

Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.