Mitarbeiter

EGGER Druck + Medien steht seit 150 Jahren für Qualität, Stabilität und Kontinuität in der Druckindustrie. Mit unseren Produkten haben wir uns mittlerweile einen Namen als Premiumdruckerei gemacht. Eine gleichbleibend hohe Qualität, Serviceleistung und Innovationskraft ist nur möglich mit einem über Jahre zusammengewachsenen Team aus motivierten, qualifizierten Mitarbeitern.

Ein familiäres, offenes Arbeitsklima zeichnet unser Miteinander aus, viele unserer Mitarbeiter sind schon seit Jahrzehnten mit uns verbunden. Als Ausbildungsbetrieb stellen wir zudem attraktive Lehrstellen für junge Menschen zur Verfügung. Werkstudenten und Praktikanten finden bei uns auch einen Platz, denn wir möchten High Potential nutzen und an uns binden.

Diese Seite ist ganz unseren Mitarbeitern gewidmet - unserem wichtigsten Kapital.

Team EGGER Druck+Medien GmbH

Unsere Mitarbeiter stellen sich vor:

Datenschutzeinstellungen

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 

Mehr dazu findet Ihr unter Datenschutzerklärung.

 

Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.