Landsberg

Wir begrüßen unsere neuen Kollegen!

Wir begrüßen unsere neuen Kollegen!

Wir melden uns zurück aus der „Sommerpause“ und wollen drei neue Gesichter bei EGGER vorstellen.

Zum 1. August 2016 stieg  Josef Egger in die Geschäftsleitung mit ein. Im Juli 2016 hat er sein Studium zum Druck- und Medientechniker (Printmedien-Technologie und Management) erfolgreich abgeschlossen und arbeitet nun Hand in Hand mit dem Bruder Xaver Egger.

Zum 1. September 2016 haben Sophie Schmidbauer und Bassel Farroukh ihre Ausbildung bei uns begonnen. Sophie lässt sich zur Mediengestalterin Digital & Print – Gestaltung und Technik ausbilden. Bassel lernt den Beruf des Medientechnologen Weiterverarbeitung Druck.

Wir heißen alle herzliche Willkommen und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit!

<< Zur Beitragsübersicht