EGGER zeigt aktuelle Trends auf der CO-REACH 2017

EGGER präsentierte ausgefallene Verpackungsideen auf der Co-Reach 2017 in Nürnberg.

Landsberg, 5. Juli 2017 – Bereits zum zweiten Mal präsentierte sich der Experte für Faltschachteln nach Maß und andere bedruckte Schachteln EGGER mit einem Messestand auf der Dialogmarketing-Messe CO-REACH in Nürnberg am 21. und 22. Juni 2017. Neben knapp 240 weiteren Ausstellern konnte der Stand von EGGER im Kreativ-Village überzeugen. Der Spezialist für individuelle Packaging Lösungen präsentierte ausgefallene  Mailingverpackungen und zeigte aktuelle Entwicklungen rund um Produktverpackungen.

Der Fokus auf dem Stand von EGGER lag in diesem Jahr auf dem Aspekt der Individualisierung für Mailingverpackungen in Kleinauflagen. Dabei zeigte die mehrfach ausgezeichnete Druckerei genau auf, worauf bei Druck, Veredelung und Versand geachtet werden sollte und wie Produkte in Mailings richtig platziert werden können – z.B. mit eigens konstruierten Inlays.

Trotz eines Rückgangs der Besucherzahl im Vergleich zum Vorjahr zieht Kundenbetreuer Jörg Fischer ein positives Feedback: „An unserem Messestand auf der CO-REACH konnten wir auch in diesem Jahr wieder gute Gespräche mit interessierten Fachbesuchern führen. Die Begegnungen zeigten, dass es vermehrt Bedarf an außergewöhnlichen Schachteln und individuellen Inlays gibt, den wir dank unserer Expertise als Verpackungsspezialist mit eigener Konstruktionsabteilung decken können.“

Nicht nur die individuellen Produkte von EGGER und des dazugehörigen Onlineshops madika.de sowie die edlen Tee- und Gewürz-Geschenkideen des Kooperationspartners Mein Genuss waren ein Blickfang. Auch das originelle Design des Standes selbst erwies sich als  Besuchermagnet. 

Knapp 4.700 Fachbesucher informierten sich auf der Messe CO-REACH am 21. und 22. Juni 2017 im Messezentrum Nürnberg über crossmediales Marketing an Ständen mit Fokus auf Print, Online oder Crossmedia-Themen. In Vorträgen und Workshops wurde zudem über neueste Trends zur Verzahnung von On- und Offlinekanälen berichtet.

 

Ansprechpartnerin: Viola Benz, EGGER Druck + Medien GmbH, Telefon: 08191 9180-27, E-Mail: presse@eggerdruck.de

 

 

<< Zur Beitragsübersicht

Datenschutzeinstellungen

 

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

 

Mehr dazu findet Ihr unter Datenschutzerklärung.

 

Essenziell

Tools, die wesentliche Services und Funktionen ermöglichen, einschließlich Identitätsprüfung, Servicekontinuität und Standortsicherheit. Diese Option kann nicht abgelehnt werden.

Statistiken

Tools, die anonyme Daten über Website-Nutzung und -Funktionalität sammeln. Wir nutzen die Erkenntnisse, um unsere Produkte, Dienstleistungen und das Benutzererlebnis zu verbessern.

Externe Medien

Wenn Cookies von externen Medien akzeptiert werden, bedarf der Zugriff auf externe Inhalte keiner manuellen Zustimmung mehr.